Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb


 VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen
 VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen
 VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen
 VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen
 VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen
VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2583

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 01.08.2007
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Die in großer Stückzahl gebauten dieselelektrischen Einheitsnebenbahntriebwagen der DRB kamen auch bei der DB wieder zum Einsatz. Haupteinsatzgebiet waren die südlichen Gebiete der DB, dort kamen sie zusammen mit den dazugehörigen Beiwagen dieser Baureihen auf den Nebenbahnen zum Einsatz. Die Triebwagen wurden schon bis 1962 alle ausgemustert, die Beiwagen hielten sich immerhin noch bis 1966. Danach wurden diese Triebwagen von den neuen VT98 der DB abgelöst.

Lieferumfang:

  • DB_VB140-254-EpIIIa_SK2
  • DB_VB140-258-EpIIIb_SK2
  • DB_VT70-940-EpIIIb_SK2
  • DB_VT70-947-EpIIIa_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
An den Triebwagen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
An den Beiwagen: Einstellbare Zugschlußbeleuchtung manuell über den Achsregler und ab EEP 5 auch über Kontaktpunkte.

Best.-Nr.:

 SK2583

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 01.08.2007
Auch als SK200213 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Lok S-Bahn SBB RaBe514E-Lok S-Bahn SBB RaBe514
Beschreibung:Die SBB RaBe514 ist eine S-Bahn die im Nahverkehr eingesetzt wird, die Einheit besteht aus 3 Fahrzeugen. Lieferumfang: SBB_RaBe51 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schmalspurset in Version 2Schmalspurset in Version 2
Beschreibung:Österreichische Schmalspurfahrzeuge auf der Mariazellerbahn und den Steirischen Landesbahnen eingesetzt. Technische Daten: Dieseltriebwag ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

Alte SteinbrückeAlte Steinbrücke
Beschreibung:Alte Steinbrücke für Straße und Schiene. Umfangreiche Kombinationsmöglichkeiten. Dazu ein Schienenkreuz zur Überfahrt der Brückensegmente ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lokomotiven-Set DB E 91, DRG 91, Heizlok DB 191E-Lokomotiven-Set DB E 91, DRG 91, Heizlok DB 191
Beschreibung:Das Set beinhaltet die Museumslok DRG E91-99, DB E91-91 und die DB Heizlok DB 191 011.Installiert werden die Modelle in:Resourcen/Rollmat ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

DB-Aussichtstriebwagen VT90.501DB-Aussichtstriebwagen VT90.501
Beschreibung:Durch die zunehmende Konkurrenz im Ausflugsverkehr durch PKW und Bus wurde von der DRG im Jahr 1936 ein neuartiger Dieseltriebwagen bei d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 der DBAGDieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 der DBAG
Beschreibung:Speziell für den Nahverkehr in Nordrhein-Westfahlen gab die DB Ende der 90´er Jahre bei Talbot einen dreiteiligen Leichtverkehrstriebwage ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT 643 2 der DBAGVT 643 2 der DBAG
Beschreibung:Mitte der neunziger Jahre entwickelte Talbot im Auftrag der DB-Regio einen zweiteiligen Niederflurtriebwagen der für den Nah- und Regiona ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen BR 602 mit GasturbinenantriebDieseltriebwagen BR 602 mit Gasturbinenantrieb
Beschreibung:Da um 1970 umfangreiche Versuche mit dem Einsatz von Gasturbinen, als Ersatz für den Huptdieselmotor bei den Diesellokbaureihen 210/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe